Letztes Feedback

Meta





 

der erste Tag in Nice!

Hallo meine Lieben,

seit heute Mittag bin ich jetzt in Roquefort.

Der Flug war in einer wahnsinnig krassen Propeller - Maschine, so hat sich der Flug auch angefühlt. Aber war ok. Im Flieger saß auch ein anderes Aupair, die einen Ort weiter von mir wohnt. Wir Heldinnen haben das natürlich erst bei der Ankunft in Nice gemerkt.

Ja, die Jungs und Annmarie waren schon da und wir sind gleich nach Roquefort gefahren. Was heißt gefahren? Verkehrsschilder sehen die Franzosen wirklich eher als eine Art Empfehlung an und mit dem Luxuschlitten, mit dem mich Annmarie abgeholt hat, darf ich in Zukunft fahren! Also doch kein neongelbes Auto

Ja, das Haus ist der Hammer, wirklich. Wunderschön groß, der Garten ist rießig und es gibt einen Pool, und noch eine Grillecke... Alles was man sich nur wünschen kann. Die nächsten Tage muss ich euch unbedingt ein paar Fotos schicken

Ja, ich hab unten im Keller mein Zimmer, mit einem rießen Bett und Fernseher, Anlage... Und das tollste - Annmarie kam dann mit Olivier und meinte sie müssten öfters mal bei mir kurz ins Zimmer. In dem ist nämlich die Tür zum Weinkeller. Jaa, sie haben auch das ...

Der Hammer ist auch das Bad. Das befindet sich quasi im Probenraum von Olivier. De spielt mit Freunden in einer Band, und sein ganzen Gitarren, Schlagzeug und Piano sind neben meinem Zimmer in einem Raum und dort ist auch gleichzeitig meine Dusche. Und jede Woche proben sie dort zusammen, bin mal gespannt...

 Ja, die Zeit heute verging so wahnsinnig schnell. Wir waren gleich mal noch im Pool, dann gabs Abendessen und danach sind wir zu einem spectacle in Valbonne, da war so ein mega Zirkus, für den wir Karten hatten.

Morgen schlafen wir aus und fahren dann nach Nice ans Meer und dann mit dem Boot raus. Jaa, es fängt sehr gut an hier

Also meine Lieben, dass ist erst mal so das wichtigste, was bisher passiert ist. Ist wirklich eine super tolle Familie, die Jungs sind total süß und das Haus und die Gegend ist der hammer, wirklich. Da müsst ihr irgendwann vorbei kommen

Auch wenns super ist - ihr fehlt mir natürlich trotzdem. Ich denk an euch!

Liebe Grüße aus dem Süden,

Caro

P.S. Balou heißt die alte Katze

16.8.09 00:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen