Letztes Feedback

Meta





 

ein tag mit der yacht!

Ja meine Lieben,

wir waren heute den ganzen Tag mit dem Boot, aber ich würde Yacht sage, draußen bei Cannes unterwegs. Sind in so einer Bucht mit lauter anderen Yachten gewesen. Lagen dann direkt von Freunden von Annmarie und Olivier... Und wie es sich auf einer Yacht gehört, gabs mittags um 14 Uhr schon Rosé... Ja, sie lassen es sich gut gehen, die Franzosen

Ja, sonst gibts gar nicht so viel zu erzähle. Waren eigentlich den ganzen Tag auf dem Meer und das war super toll. Sind sooo mega schnell durch die Wellen mit dem Boot gefahren... der hammer...

Daheim gings gleich weiter in Pool...

Morgen ist mein erster Tag alleine mit den Jungs, ab September haben sie dann wieder Schule. dann wirds richtig entspannt

Nein, ich habs wirklich super gut erwischt..

Achja und heute haben wir vergessen die Alarmanlage auszuschalten, als wir nach hause gekommen sind, da ruft dann natürlich über so eine Sprechanlage die Polizei an. Wenn mir das auch passiert, haben sie mir erklärt, muss ich sagen,dass ich das fille au - pair bin und den code sagen. Jaa, den hab ich natürlich schon wieder vergessen. Tja, jetzt sollte ich immer schön an die Alarmanlage denken

 

Also, ich denk hier im Süden an Euch,

eure Caro

16.8.09 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen