Letztes Feedback

Meta





 

... ça marche !!!

Hallo meine Lieben,

 jaa, die erste Woche ist jetzt schon fast rum, und so langsam wird das hier auch alles. Die Jungs akzeptieren immer mehr das, was ich ihnen sage... Manchmal ticken sie aber auch sooo mega aus, Valentin hatte heute mal wieder so einen mega Ausraster, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich wie ein Baby benimmt. Das scheint die Höchststrafe für ihn zu sein, dann benimmt er sich auch wirklich wie eins. Er hat heute sage und schreibe 15 Minuten lang am Stück geheult, die Tür zugeknallt, mich angeschrien und um sich geschlagen... Ja, am Anfang hat mich das noch total beeindruckt,. aber so langsam fang ich an, solche Ausraster einfach zu ignorieren.

Und keine fünf Minuten später, wenn er sich dann wieder beruhigt hat, steht er wieder neben Dir, will bisous geben und umarmt einen nur noch!!!

 Ja, der englische Junge scheint hier langsam auch eingezogen zu sein. Kein Wunder, die Mutter schreit den ganzen tag nur rum.

Ja, und vorhin kam Annmarie, um mir zu sagen, dass ich ab Morgen das komplette Wochenende frei habe, hehe, wenn ich das richtig verstanden habe. das ist hier auch so eine Sache, ich sagen eben zu allem immer schön oui oui,... Sollte ich vielleicht mal bleiben lassen ...

Uuuund, ich hätte heute natürlich nach dem Einkaufen beinahe den Alarm ausgelöst... Ich hab irgendwie den code wieder mal falsch eingegeben, die Polizei hat sich aber doch nicht gemeldet...

 Alors, liebe liebe Grüße an Euch!!!

20.8.09 22:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (21.8.09 00:56)
Das mit dem Alarm kann auch nur dir passieren :D
Das ganze Wochenende frei? Das ist doch mal was
Vielleicht bekommst du das auch, wenn ich da bin, dann können wir so richtig Party machen hehe

Kennst du eigentlich Radio Vitamine schon? ^^
www.radio-vitamine.com Das is der beste Sender da unten, ich weiß nur nimmer, auf welcher Frequenz der läuft Aber kannst ja online mal reinhören
Da kommt sogar wirklich Musik *g* Is ja eher selten bei denen

Machs gut und viel Spaß dann am Wochenende
Gruß Andy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen