Letztes Feedback

Meta





 

le week end à nice!!!

Ja, dieses Wochenende hatte ich ja überraschend schon ab Freitag frei. Das werde ich wohl jetzt immer haben, was super ist Ja und Freitag morgen komm ich hoch in die Küche und dann erzählt mir Annmarie, dass sie jetzt das Wochenede mit dem Boot rausfahren und Sonntag erst wieder kommen. Yeah, dann hatte ich jetzt das gesamte Wochende das Haus komplett für mich - keine kleinen, schreienden Jungs um mich rum...

 Freitag war ich dann noch in Grasse. Die Stadt ist so der Hammer. So super schön, lauter kleine  Gässchen und die Häuser, jedes in einer anderen Farbe. Und dann sieht man auf der einen Seite das Meer und hinter einem sind schon gleichzeitig die Berge. Sooo wunerschön

Ja und am Samstag hab ich mich dann mit zwei anderen Aupairs getroffen. Lena hat mich am intermarché abgeholt und dann sind nach Nice rein. Ich weiß nicht, wie ich da jemals alleine hin finden soll Die Franzosen bauen ihre Straßen irgendwie soo ganz komisch, die Straßen kreuzen sich immer komisch und plötzlich fährt man links statt rechts ...

In Nice haben wir Sina getroffen und sind erst mal in die Altstadt rein. Maaan, Nive ist auch einfach so der hammer. Auch lauter so Gässchen, mit vielen kleinen Cafés und Läden. Und es steckt noch total das italienische Flair in der Stadt. Und dann wie bei Grasse auch. Das ist so der Hammer, Strand und Meer auf der einen Seite und auf der anderen die mega Berge...

Haben uns die Stadt angeschaut, aber es war soo warm, sind dann lieber noch bisschen an den Strand. Wo sich direkt vor uns zwei Japaner komplett ausgezogen haben,... tja nicht nur die Franzosen sind manchmal komisch

Haha und heute bin ich das erste mal mit dem Auto hier gefahren. Ich muss morgen die Jungs zu ihrem Seegelkurs oder was das auch sein wird bringen. Und Annmarie ist mit mir die Strecke abgefahrn, damit ich das morgen finde. Haha, wie soll ich mir das bitte merken??? Ich hab Annmarie gleich gesagt, dass ich null Orientierung habe... Tjaa, dass wird ein Spaß morgen Also Papa, halt dein handy bereit, ich ruf dich bestimmt irgendwann an...  Und das Auto ist so groß, und die Oarklücken so klein...

Aber dafür darf ich dann während die Jungs den Kurs machen, die ganze Zeit, gaanz alleine am Strand chilln. Sehr cool. Ja, und morgens kommt Luca, dass ist auch gut, dann sind sie bisschen beschäftig...

 

Also meine Lieben,

jetzt wisst ihr wieder fast alles

 

23.8.09 22:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen