Letztes Feedback

Meta





 

j'aime la vie ici!!!

Hallo meine Lieben!

 Ja, krass schon wieder ist fast eine Woche rum hier und ich bin jetzt schon zwei Wochen hier. Es ist gant krass, einerseits fühlt es sich an, als ob ich hier schon Ewigkeiten hier wäre, anderseits kommt mir alles noch so neu vor.

Aber ich kann echt schon jetzt sagen, es ist so wunderschön alles hier und ich bin so froh mich für dieses Jahr entschieden zu haben. das liegt bestimmt auch daran, dass es mit den Jungs jetzt inzwischen echt super klappt. Sie hören auf das was ich ihnen sage, akzeptieren das alles. Und total süß, wenn ich morgens hoch komme, bekomme ich von den kleinen erst mal einen Guten - Morgen - Bisou! Hehe, und wenn ich mit ihnen Autofahre, halten sie mir die Tür auf, total süß!

Ja, diese Woche waren wir immer nur morgens zu hause und mittags hab ich die Jungs nach Canges - sur - Mer gefahren. Dort haben sie an einer Segel - und Surfschule, einen Segelkurs gemacht. Das ging dann auch drei Stunden und in der Zeit, konnte ich dann super am Strand dort chillen. war natürlich super, drei Stunden ganz für mich alleine!!!

Und wenn du denkst, ach ja gut, drei Stunden segeln, danach sind die Jungs bestimmt müde... Haha, Pustekuchen, da sind die gerade noch fitter als davor. Fitt um 20 Minuten lang sich im Auto um Kekse zu streiten, die dann, natürlich, am Ende auf der Straße landen... Tjaa, so ist das hier.

Achja Auto fahren ist hier auch total lustig. Irgendwie versteh ich das Prinzip der Kreisverkehre hier nicht so ganz. Meißtens hat er zwei Spuren und tausend verschiedene Richtungen. Achja, inzwischen fahr ich einfach rein und irgendwo irgendwie wieder raus. Lustig eben...

Ja, heute hatte ich die Jungs auch und gestern ausnahmsweise auch. Und heute fahrn wir dann nachmittags nach Isola zur Ferienwohnung und dann ist da ja die mega Barbecue. Bin mal gespannt wie das so wird... bestimmt sehr lustig

 Hehe und gerade während ich mit kati telefoniert habe, war der kleine in meinem Zimmer. Der kommt immer wieder hier rein udn schaut sich alles, wirklich alles in meinem Zimmer an und hat meinen ipod entdeckt. Den findet er besonders toll, haha, die Musik darauf aber nicht...

Also meine Lieben,

ich pack jetzt mal meine Sachen fürs Wochenende,

bis dann,  caro

29.8.09 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen