Letztes Feedback

Meta





 

Lilou et Victor

Salut mes chers!

 alors, tout d'abord je pense, je dois parler un peu plus le francais. Les derniers jours j'ai fait beaucoup avec les autres filles - aupairs, c'etait super bien! Mais en conséquence  j'ai parlé un peu plus de l'allemand. mais néanmoins c'est toujours super de faire des excursions avec les autres, pour seulement relaxer un peu à roquefort...

soo, also der aquaparc war total super. Er war nicht super groß, aber hat super gereicht. War total lustig, man war so mega schnell in den ganzen Rutschen, dass es einen wirklich verspult hat, wenn du unten aus der Rutsche gekommen bist. Danach musste man erst mal wieder seinen Bikini irgendwo in dem Becken suchen,... Und ich weiß nicht, wie viele blaue Flecken ich schon wieder bekommen habe, weil man unten so mega auf dem Boden aufgeknallt ist. Aber ja, da gabs so ganz abgefahrene Rutschen mit Luftbooten und allem.... Da hat es Valeria und mich total verspult, als wir unten ankamen. Aber war trotzdem gut und die Bademeister in diesem Parc, waren auch seeehr nett

 Ja und abends waren wir noch in Valbonne. Das ist ein kleiner Ort ziemlich direkt neben Roquefort. Total süß! Dort gibt es auch diese ganzen süßen kleinen Gässchen mit kleinen Fenstern und bunten Fensterläden. Dann überall diese kleinen Balkone mit soo viele bunten Blumen. Man, dass ist einfach so wunderschön dort- Und an jeder Ecke sind kleine Bars und cafés, und kleine Lädchen. Einfach richtig süß!

Wir sind aber dann in einen Pub, wo alle meinten, dass mega viele Internationals dort wären. Es waren auch super viele Engländer oder was sie auch waren dort. Dass konnte man nicht genau rausfinden bei den Jungs. Die haben ein Mischmasch aus Englisch und Französisch geredet und waren irgendwie nicht mehr wirklich in der Lage zu sagen, woher sie eigentlich kommen. Aber anscheinend haben super viele englische Familien hier ihren Zweiwohnsitz und sind dann eben vor allem in den Sommermonaten, wenn es hier warm ist, da. Ja, war eigentlich  ganz lustig. Irgendwie hat dort eine life-band gespielt und die Jungs waren auch ganz lustig.... Da werden wir wohl jetzt öfters landen...

Ja und wir haben jetzt zwei neue Mitbwohner hier - Lilou und Victor - zwei Schildkrötenmännchen. Ja, sie haben hier im Garten jetzt so einen abgetrennten Bereich, müssen dort aber getrennt drin wohnen. Die Männchen vertragen sich wohl nicht und Victor hat Lilou gleich mal gebissen, deswegen dürfen sie nicht mehr zusammen sein. Alle waren ganz enttäuscht, dass Lilou doch kein Männchen ist, sonst hätten wir versucht, kleine Schildkrötenbabys zu bekommen. Naja, aber ich mein, ich habe ja nur gefühlte 50 Mal gesagt, dass die beiden nicht zusammen kommen dürfen, sonst können sie sich sogar töten. Und wer setzt heute morgen Lilou direkt vor Victors Nase??? Jaaa, so ist das eben

Oja und gestern habe ich schön zum Essen einen Salat gemacht. Und denke, warum das Balsamico so schlecht aus der Flasche kommt und mach es aber direkt drüber über den Salat. Et voilà , es war gar kein Balsamico, es war Schokosoße fürs Eis.... Lalala, war ja klar...

Gestern abend wars super cool. Die Band oder was sie sind, von Olivier kam und dann haben sie wieder zusammen geprobt. War echt super! Und lustig, dann konnte ich wieder nicht duschen, aber war ja nicht schlimm... Alles hat gewackelt, die kommen jetzt glaube ich jeden Dienstag.

 Ah und wir waren in Antibes am Meer. Der Hammer, ich habe noch nie in meinem Leben solche Wellen gesehen. Die sind so mega hoch zerbrochen und man konnte kaum ins Meer reinkommen. haha, noch schwieriger wars danach, dort auch wieder rauszukommen. Wirklich immer in dem Moment, in dem man gerade auf dem Weg raus war, kam wieder so eine Monsterwelle. Dabei hatten dann die beiden älteren Leuten die direkt vor unsere Nase ihre Stühle aufgebaut hatte ihren Spaß uns dabei zuzuschauen...

Alors, ich muss jetzt hoch, die Jungs haben bald Tennis und ich soll sie dort hin fahren. Heute abend treff ich die Mädels, dass wird auch wieder super. Joa und morgen früh, da schlaf ich einfach mal aus

Bis dann

 achja, kesisci und esteban, ich freu mich auf euch!!!!

 

9.9.09 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen