Letztes Feedback

Meta





 

un week-end magnifique!!!!

Es ist unbeschreiblich.... so ein  wunderschönes und einfach hammer Wochende liegt hinter mir...

Ich bin am Freitag Abend mit den Mädels nach cannes auf das babyshambles konzert. Wir kamen dort an, und wie die Franzosen eben sind, waren die eher noch ein bisschen verschlafen. Sie saßen ( !!! ) noch in ihren Stühlen,... Ja, dass Konzert war in einer rießen Halle, so wie in Stuttgart, wo immer die Musicals gespielt werden... Irgendwie dachten wir schon, dass sie ruhig ein bisschen aktiver werden könnten... Aber da hammer war, dass in Deutschland die Bühne ja eigentlich meistens abgesperrt oder wenigstens ein bisschen gesichert wird. Aber hier war gar nichts, wirklich, da standen vielleicht drei vier so Sicherheitsmänner rum, aber sonst konnte wer Lust hatte, einfach auf die Bühne spazieren... Jaa, dass haben sie dann auch gemacht!!! So was habe ich noch nie erlebt, der Hammer. es hat angefangen, dass irgendjemand auf die Bühne gesprungen ist und Pete Doherty, der Sänger, einfach alle dazu aufgefordert hat, auch auf die Bühne zu kommen. Und anstatt, die Bühne irgendwie doch abzusperren, sind wirklich Menschenmassen auf die Bühne... Man hat nichts mehr gesehen, dass war nur noch einen großer Menschenknäule und irgendwo miitendrin die Band... Die hat das allderings nicht gestört und hat einfac munter damit weiter gemacht. Aber irgendwann hat die Security dann doch mal beschlossen, dass es besser wäre vielleicht eine Pause zu machen und hat die Band von der Bühne geschickt und alle Menschen auch. Alles wurde wieder aufgebaut, jaa, ein komplett neues Schlagzeug, aber was hat gefehlt? Die baguettes. Franzosen nennen hier grundsätzlich alles Baguette...

Ja, dann ging das Konzert weiter und wenn du denkst, die Security hat irgendwie dazu gelernt? Nein, nach drei Minuten war wieder die gesamte Bühne mit Menschenmassen voll... Der Hammer, so was hab ich echt noch nie erlebt, die Security war völlig überfordert, ...

Na, irgenwie nac zwei Liedern, war das Konzert dnan auch vorbei, aber es war wirklich super super schön - und lustig!

Wir waren noch in Cannes was trinken und haben uns noch mit einem männlichen aupair aus san diego unterhalten, den wir über gloria kennen! Lustig... Aber seine komischen französischen freunde, wollten einfach kein Französsisch mit uns reden. Sein komischer Freund hat mir dann eben seinen ganzen Fragen auf einem noch komischeren Englisch gestellt ... jaa, Franzosen und Englisch ist auch so eine sache für sich!!!

jaa, trotzdem hat das Wochenende schon mal sehr sehr super begonnen. Samstag war eher unspektakulär, weil ich morgens und abends die Jungs hatte. Morgens war Annmarie aber auch da, dann ahbe wir zusammen mit den Jungs Hausaufgaben gemacht, und Piano geübt... ach da fällt mir ein, jeden Dienstag probt jetzt Olivier abends mit seiner Band in meinem Badezimmer... Total super, weil sie soo schöne Lieder spielen...

Jaa, der Samstag ging dann total schnell rum, abends hab ich wieder Simpsons auf französisch mit den Jungs angeschaut... Sehr lustg es ging um Brezeln!!!

Jaa und heute haben wir einen Ausflug in die Berge gemacht... DER HAMMER

Ich denk an euch alle,

eure Caro

27.9.09 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen